Samstag, 5. Juli 2014

Erdbeertörtchen

Worüber ich mich jeden Sommer neu freuen kann sind Erdbeeren. Sie sind mein liebstes Obst weil sie so super lecker sind. Auf Kuchen stehe ich ja eigentlich nicht so, aber an den lustigen altmodischen Erdbeertörtchen komm ich nicht vorbei. Passend zu den alten Vintage Dessert Telleren vom Flohmarkt gabs daher lecker Erdbeerkuchen bei uns. Natürlich mit einer Tasse Büntingtee. 


Donnerstag, 3. Juli 2014

Aquarell Skizze

Ich bin schon lange nicht mehr zum malen gekommen, es war unglaublich viel zu tun. An meinem ersten freien Tag, am Montag, hab ich mich dann gleich hin gesetzt um eine kleine Skizze aufs Papier zu werfen. Nur mal so, um wieder rein zu kommen. Eigentlich darf das mit dem malen gar nicht untergehen, weil es so wichtig ist, dran zu bleiben. Ich will mir nun vornehmen, wieder wesentlich öfter Skizzen zu machen. 


Aquarell, Din A4