Samstag, 9. November 2013

Brigitte - Fuchs

vor ein paar Tagen fiel mir die Brigitte in die Hände, in der einige Geschenk Ideen zum selber machen vorgestellt wurden. Dabei war auch ein niedlicher Fuchs - Topflappen den ich direkt nach genäht habe. Okay....meiner sieht eher aus wie eine Katze... ;) Ich hatte leider keinen orangen Stoff parat, dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.





Donnerstag, 7. November 2013

Stoffmarkt

Endlich kam der "Holland Stoffmarkt" mal wieder nach Hannover. Bei der Gelegenheit hatte ich beschlossen meine erste richtige Tasche zu nähen. Keine Jute-artige Einkaufstasche, sondern einen richtigen "City Shopper " - der mich aber eher an einen Weekender erinnert. Es ist mir mit viel Ausdauer tatsächlich gelungen das Ding zu nähen, auch wenn ich einiges von Hand und nicht mit der Nähmaschine genäht habe.